Dorfbrunnen
Schloss
Brunegg
  • 0
  • 1
  • 2

SVA-Gemeindezweigstelle

Die SVA Zweigstelle ist die Schnittstelle zwischen Einwohnern und der Sozialversicherungsanstalt (SVA) Aargau. Sie ist zuständig für die Abgabe und Kontrolle der Formulare betreffend AHV, IV, EL, EO und Krankenkassenprämienverbilligung. Sie bietet Beratung und Mithilfe beim Ausfüllen der Formulare an. Die Berechnung der Ansprüche und die Auszahlung werden von der SVA Aargau durchgeführt. Mehr Informationen finden Sie auch unter:

Online-Schalter

Telefon Nr.
+ 41 62 896 12 60

SVA-Gemeindezweigstelle

Email: gemeindekanzlei@brunegg.ch 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Brunegg
Platanenweg 1
5505 Brunegg AG

+ 41 62 896 12 60

gemeindekanzlei@brunegg.ch

Bei Todesfällen oder Notfällen
079 505 87 92 oder 062 777 02 13
(Susanne Rölli, Gemeindeschreiberin)

Öffnungszeiten

Montag          08.00 - 11.30 Uhr und 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag        08.00 - 11.30 Uhr
Mittwoch       08.00 - 11.30 Uhr 
Donnerstag   08.00 - 11.30 Uhr
Freitag           geschlossen

Ferienöffnungszeiten (vom 20.12.2025 bis 04.01.2026)

Montag, 22.12.2025         08.00 - 11.30 Uhr
Dienstag, 23.12.2025       08.00 - 11.30 Uhr

Ab Mittwoch, 24. Dezember 2025 bis und mit Sonntag, 04. Januar 2026 bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. Ab Montag, 5. Januar 2026 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.

Bei Todesfällen über die Feiertage besteht ein Pikettdienst unter der Telefonnummer 079 505 87 92 (Susanne Rölli).

Gemeinderat und Personal wünschen Ihnen Frohe Festtage und alles Gute im neuen Jahr.